Ich bin
Designerin & Fotografin

Ich liebe…
minimalistische Gestaltung, Reisen und guten Kaffee

Ich bin zu Hause in
Berlin und Peking
Ich bin Julia Hofmann, Designerin für Print & Web und Fotografin. Zu Hause bin ich in den beiden Städten Berlin und Peking, zwischen denen ich hin und her reise.
Als Designerin arbeite ich für deutsche und internationale Unternehmen, Start-ups und Selbstständige.
Ich gestalte Bücher, Poster, Flyer und andere Printsachen. In vielen meiner Projekte geht es um eine Verbindung zwischen verschiedenen Kulturen und um die Arbeit mit zwei oder mehrsprachige Texten.
Ich gestalte Webseiten, die ich hauptsächlich mit WordPress umsetze. Von der Gestaltung über die Einrichtung und die Ausarbeitung der Seite übernehme ich den kompletten Prozess.

Neben meiner Tätigkeit als Designerin bin ich leidenschaftliche Fotografin. Mit meinen Fotoarbeiten reflektiere ich über die alltäglichen Themen des Lebens, über Gefühle, vermeintlich wichtiges, vermeintlich unwichtiges, Menschen, Kulturen, die Gesellschaft.
Mit meinen abstrakten Fotoarbeiten hinterfrage ich mich und alles um mich herum. Hier geht es zu meinem Fotografieportfolio: 
www.jhofmann-photography.com

Ich freue mich von Dir zu hören!
crossmenu